My sky nails Bewertungen

Bruchfeldstraße 54, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell und superfreundlich👍
Ein Bein wird mehr behandelt als das andere. Von der angeblichen Behandlungsdauer von 1 Stunde waren es 35 Minuten. Der Lac ist angenehm zur Haut. Teuer für eine solche Behandlung.
Die Dame für meine Pediküre kam 20 Min zu spät. Statt 1 Stunde saß ich 2 Stunden… Die Nägel sind nicht ordentlich lackiert, die Dame hat sich während der gesamten Anwendung mit der Inhaberin unterhalten, war sehr abgelenkt…
nägel nicht ganz runter, wenig kommunikation
Preis-Leistungsverhältnis super