MY PERFECT FACE

4,8
569 Bewertungen
Paulsborner Straße 93, Berlin, 10709
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
569 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte eine Microneedlingbehandlung mit Karina. Die Behandlung im Ganzen war sehr entspannend, fast schon wie ein Besuch in einem Spa. Karina selbst war sehr effizient, gründlich und detailverliebt. Definitiv empfehlenswert!
Wimpernlifting war wirklich gut gewesen.
Sehr angenehme Atmosphäre sowie eine freundliche und kompetente Behandlung. Vielen Dank!
Saubere Arbeit, immer wieder gerne!!!!!!
Ich komme immer wieder gerne in das Studio, weil sie professionell arbeiten und freundlich sind. Die Ergebnisse sind immer gut und es erfolgt eine ehrliche Beratung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MY PERFECT FACE
Paulsborner Straße 93
10709 Berlin

Du bist auf der Suche nach purer Entspannung und möchtest dir selbst und deiner Haut etwas Gutes tun? Wirke den Zeichen der Zeit entgegen und suche dir deine Wunschbehandlung bei My Perfect Face aus. In der Paulsborner Straße 93, in Wilmersdorf, ist der Salonname Programm! Wenn du magst, buchst du dir deinen persönlichen Lieblingstermin echt einfach und bequem von jedem Ort mit Treatwell!

Das kompetente Team rund um Inhaberin Julija tut alles für dein Wohlbefinden. Sie haben es sich das Ziel gesetzt, dich zufrieden und glücklich zu machen. Mit Fachwissen, Leidenschaft und innovativen Technologien werden hier Wunschergebnisse erzielt, von denen du noch lange etwas hast. Abgerundet werden die Angebote mit qualitativ hochwertigen Produkten, die Verträglichkeit und tolle Inhaltsstoffe versprechen. Ob Hautstraffung mit Laser, Permanent Make-Up oder apparative Kosmetik – hier dreht sich alles um dich und deine Schönheit!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe