My Ly Nails & Beauty

4,4
12 Bewertungen
Klosterwall 1a, Solingen, 42651
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden war sauber und einladend aber ich hatte nach der Behandlung Schmerzen
Habe den Termin online gebucht und pünktlich drangekommen. Die Nägel sind sehr schön geworden.
Sehr nettes und freundliches Personal. Guter Service, auf Wünsche wird eingegangen!
Ich war bei Lina und war sehr zufrieden. Preis Leistung absolut ok. Komme gerne wieder
Mein erstes Mal bei ihnen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Lina war großartig. Sie arbeitet sehr gut und die Ergebnisse waren wunderbar im Vergleich zu anderen Nagelstudios, in die ich früher gegangen bin. Ich werde hier Stammkunde sein.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

My Ly Nails & Beauty
Klosterwall 1a
42651 Solingen

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Schaue daher im Salon My Ly Nails & Beauty in Solingen vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Ob Maniküre, Pediküre oder Nagelmodellage, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Bushaltestelle Solingen Mühlenplatz ist nur vier Minuten zu Fuß entfernt und der Bahnhof Solingen Mitte ist 14 Minuten entfernt.

Das Team

Das Team um Inhaberin Hoang Ha kümmert sich liebevoll um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie sind dafür bekannt, dass sie ihre Kunden mit einem Lächeln begrüßen und sicherstellen, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts im Studio wohlfühlen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist einladend, elegant und zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Maniküre & Pediküre sowie Nagelmodellagen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio bietet kostenlose Parkplätze in der Nähe und ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe