Wie immer alles super toll!! Sehr angenehme Atmosphäre und Top Ergebnis!
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Franzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, es wird sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Die Qualität ist super und die Nägel halten wirklich lange.
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön.
Behandelt von My Linh•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und gründliche Behandlung. Ich habe noch nie so schöne Nägel gehabt. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin 🤩
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Mary•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden und sehr sympathisch Betreiberin.
Es wahr meine erste Behandlung für augenbrauen und wimpern. Es wurde mir super erklärt was gemacht wird und ich konnte mega entspannen und auch für das Wohl wurde gesorgt mit ner tollen flauschi Decke...
Gern wieder
Behandelt von My Linh•Augenbrauen & Wimpern färben