Ich war bereits das dritte Mal bei Linh und bin jedes Mal begeistert. Sie hat eine tolle Farbauswahl und sie arbeitet sehr gründlich, sie geht auf meine Wünsche ein und ich fühle mich jedes Mal wohl. Ich empfehle sie von Herzen weiter.
Behandelt von My Linh•Gel Pediküre
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und persönliche Betreuung
Behandelt von My Linh•
ManiküreAlle anzeigen
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden, ganz lieben Dank! 😊
Behandelt von My Linh•Augenbrauen zupfen
Norah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder super schön geworden, vielen Dank! 🥰