Alles super. Sehr kurzfristige Terminvereinbarung war unkompliziert möglich.
Behandelt von My Linh•Maniküre
Ich •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich begeistert von meinen Nägeln. Ich kann den Salon sehr empfehlen.
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Romy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
My Linh arbeitet sehr gründlich und genau. Ich habe vollstes Vertrauen, die Farbauswahl ist super, genau wie das Ergebnis. Vielen Dank 🙏🏻
Behandelt von My Linh•Gel Maniküre
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon ein paar Jahre Kundin und absolut zufrieden mit meinen Wimpern. Linh arbeitet zuverlässig, sehr sauber und das Ergebnis kann sich stets sehen lassen ❤️. Volle Empfehlung ❤️
Behandelt von My Linh•Wimpernverlängerung
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits zum 2. Mal zur Pediküre in dem Salon und bin wieder sehr zufrieden! Sehr saubere Arbeit und ruhige Atmosphäre. Danke!