Sehr gute Behandlung. Ich war zur Fußpflege hier. Tolle und bequeme Stühle mit integriertem Fußwaschbecken. Das Personal ist sehr freundlich, pünktlich und sehr gründlich. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von My Linh•Pediküre
Jeannette•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und gute Qualität wie immer.
Behandelt von My Linh•Maniküre
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr bei My Linh und mit ihrer Arbeit jedes Mal sehr zufrieden. Sie arbeitet sauber, schnell und professionell. Ich kann ihr Studio sehr empfehlen.
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tip top und nett geplaudert:-).
Behandelt von My Linh•Nägel auffüllen
Franzi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute und saubere Pediküre! Danke!