My Dream Style

4,2
39 Bewertungen
Lindwurmstraße 101, München, Isarvorstadt Goetheplatz, 80337 - Gehört zu My Dream Style
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Easy
Buchung wurde zur Behandlungszeit storniert und keine Erstattung des Betrags fand statt
Wieder ein Super-Erlebnis
Total netter Friseur, der mir immer einen sehr guten Haarstil verpasst. Ist inzwischen mein Stamm Friseur.
Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Ich fühlte mich sehr gut und freundlich beraten und behandelt. Es gab keine Wartezeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

My Dream Style
Lindwurmstraße 101
80337 München, Isarvorstadt Goetheplatz

Strapaziertes Haar, undefinierbare Locken und der Glanz fehlt auch? Dann ist ein Besuch beim Friseur My Dream Style in der Lindwurmstraße 101 genau das Richtige für dich. Dank seiner tollen Lage erreichst du diesen schönen Salon mit den Öffis superschnell und auch dein persönlicher Wunschtermin ist über Treatwell ganz schnell mit nur wenigen Klicks gebucht – online oder per App.

Ob wilder Haarschnitt, ein tolles Styling oder eine lebendige, neue Farbe – hier ist man genau richtig, um dem eigenen Typ entweder einen Feinschliff zu geben oder für eine komplette Rundumveränderung. Dabei steht die Kundenzufriedenheit an höchster Stelle. Aus diesem Grund sind eine individuelle Beratung, viel Kreativität und eine hohe Kompetenz der Friseure gewiss. Um bei Trends immer up to date zu sein, bildet man sich hier stets fort und garantiert damit typgerechte Ergebnisse. Klingt toll? Dann komm vorbei und freu dich über kraftvolle, glänzende und gepflegte Haare bis in die Spitzen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe