My Berlin

4,6
9 Bewertungen
Südwestkorso 60, Berlin, Friedenau, 12161
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein 5-jähriger hat einen tollen Haarschnitt bekommen. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und alle waren happy :)
Bin sehr zufrieden! Habe sofort einen Termin gefunden. Es war sehr sauber, alles neu, auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Kann diesen Salon allen empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute einen fantastischen Friseur-Besuch! Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie haben meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und einladend. Ich kann diesen Friseur nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Ich Kamm zum Haare waschen und föhnen und Augenbruaen zupfen. Meine Haare würde nicht mal richtig gewaschen, ich bin mit fettigen und schmierigen Haaren wieder raus, die nicht mal richtig trocken sind. Sehr unsicherer " Friseur" Auf Augenbrauen zupfen hab ich dann gerne verzichtet.
Salonantwort anzeigen
My Berlin hat eine schöne Atmosphäre, ich war sehr gerne in diesem sympathischen Frisiersalon, was daher kommt, dass ihn zwei sehr herzliche und zugleich kompetente und bemühte Menschen führen! Ali hat sich sehr sehr viel Zeit für meine Föhnfrisur genommen, obwohl er dafür auch nach Geschäftsschluss weiterarbeiten musste - und das Ergebnis war perfekt! Alles war großartig - eine wärmste Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

My Berlin
Südwestkorso 60
12161 Berlin, Friedenau

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon My Berlin in der Stadtteil Friedenau genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die Bushaltestelle Wiesbadener Str./Laubacher Str., die nur zwei Gehminuten entfernt liegt. Dies macht es für Kunden einfach und bequem, den Salon zu erreichen.

Das Team

Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, einladend.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, kostenloses Internet.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe