My Beauty Studio

Invalidenstraße 6, Berlin, Mitte, 10115

Leider ist My Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sanft & Schön

760 reviews
Novalisstraße 1, 10115 Mitte, Berlin

Copacabana Brazilian Waxing Studio

162 reviews
Zur Stuhlmiete in Friseur Böhland, Invalidenstraße 123, 10115 Berlin, Deutschland

Nails & Spa Danvy

1386 reviews
Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service, sehr saubere Arbeit, preiswert.
Pretty good, fast and good price
Maniküre und Gel-Auffüllen fand nicht statt, auch keine Pediküre, obwohl einige Salons das machen. Warte jetzt auf weitere Lockerung.
Ich war nun das zweite mal hier zur Pediküre. Die Gel-Pediküre war prima und sehr genau gearbeitet. Beim letzten mal hat sie auch super und bis zum nächsten Termin gehalten. Ich bin sehr zufrieden.
Ambiente und Kommunikation der Mitarbeiter sind Geschmacksache, aber das Ergebnis & Haltbarkeit erstklassig
Mehr anzeigen...

Saloninfo

My Beauty Studio
Invalidenstraße 6
10115 Berlin, Mitte

Du träumst von einem frischen und ebenmäßigen Teint? Dann bist du im My Beauty Salon in Berlins Invalidenstraße genau richtig. Hier kommst du in den Genuss von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, toller Nagelpflege und einer dauerhaften Haarentfernung. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin einfach online oder per App mit Treatwell!

Ob reinigende und erfrischend Gesichtsbehandlung, eine Maniküre für makellose Hände oder eine streichelzarte und haarfreie Haut – hier wird konstruktiv auf dich und deine Persönlichkeit eingegangen. Die herzliche Art auf die Gäste zuzugehen zeichnet den ersten Eindruck bereits positiv aus. Auch der Salon besticht durch seine stilvolle Einrichtung, welche für Erholung und Entspannung sorgt. Worauf noch warten? Lass deine natürliche Schönheit hervorheben und genieße eine der tollen Behandlungen im My Beauty Salon. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen