Alles Perfekt, sehr guter Service. Immer wieder gerne!
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Eva-Maria Aulich•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll gemacht, super sauber, sehr professionell!!!
Behandelt von Kinh Ko•Damen Waxing - Bikini
Christine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Termin am selben Tag gebucht. Alles jedoch ein wenig durcheinander gewesen. Erst mit der Maniküre gestartet und dann doch mit der Pediküre und zum Schluss dann die Maniküre fortgeführt. Hat somit im Endeffekt mehr Zeit gekostet, als geplant. Von der Pediküre hätte ich etwas mehr erwartet, mit der Maniküre+Shellac bin ich sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend! Im großen und ganzen war ich zufrieden!