Bisher nur einmal nicht 100% zufrieden gewesen. Ansonsten immer sehr nett und sorgfältig!
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin schon ein Jahr da
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, ordentlich und symmetrische Nägel. Er macht sie sehr dünn und natürlich. Ich gehe jetzt schon länger zu ihm und es ist jedes Mal ein super Ergebnis.