Ich habe medizinische Fußpflege bei Tong Thu Huyen machen lassen. Alles war super, lässt nichts außer Auge, ist sehr fürsorglich, hat mir sehr gute Pflegetipps bekommen. Am Ende habe ich sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Salon bekommen. Sehr lieb.
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Alla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Behandelt von Kinh Ko•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Lack wurde ja gut aufgetragen aber auf Hygiene hat man nicht geachtet.