Wie immer sehr sauber durchgeführte Maniküre! Bin sehr zufrieden und kann es wirklich jedem ans Herz legen!!
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig! Buchung wurde nicht bemerkt und somit war kein Mitarbeiter verfügbar. Erster und letzter Besuch hier.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nagelmodellage! Er arbeitet präzise und gestaltet die Nägel sehr dünn, trotzdem halten sie perfekt. Ich kann bis zu 5 Wochen mit einer Modellage auskommen. Die Form ist ebenmäßig und identisch. Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sauber.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal leider nicht zufrieden. Sehr unfreundlich und nicht sauber gearbeitet, Arbeitsplatz war auch staubig und nicht sauber.
Ich denke beim nächsten Mal werde ich woanders hingehen.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider diesmal nicht so zufrieden wie beim letzten Mal. Musste manche Nägel nachpfeilen, Nagelbett wurde nicht gemacht und an zwei Nägeln kleine Unebenheiten im Gel. Beim nächsten mal hoffentlich wieder super!