Super Haarschnitt, wie immer. Man schnitt so wie ich es wollte. So wie es sein sollte.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und hygienebewusste Behandlung
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Gizem•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich hier nicht so zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass der Friseur nicht gut deutsch spricht und deshalb nicht genau verstanden hat, was ich von ihm möchte. Auch der Salon benötigt mal einen neuen Anstrich und neue Plakate an den Wänden. Insgesamt würde ich dort nicht wieder hin gehen.
Gestylt von Hien Tran Quoc•Damenhaarschnitt
Caro•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Betruger! Ein fussplege mit Parafinbad ist kein Fussplege sondern nur das Parafinbad. Sie haben mit 30euros mehr berechnet für die "pflege" (Nagel schneiden und cremen) Nie wieder ! Und sicher nicht zu empfehlen!