Super Pediküre, sehr sorgfältig, professionell und freundlich.
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Kinh Ko•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Friseure und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Hien Tran Quoc•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich rundum perfekt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich werde definitiv wiederkommen.