Alles super! Mein 5 jähriger Sohn hat einen tollen Haarschnitt bekommen :)
Gestylt von Kinh Ko•Haarschnitt für Jungen
Rebecca•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Hien Tran Quoc•Damenhaarschnitt
Joelle•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Modelage ( Babyboomer)
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Alice•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es ist sicher nicht die modernste Ausstattung da und 1 Mal ist sogar das warme Wasser ausgefallen.
Das würde aber wett gemacht durch die Fürsorge der Mitarbeiter.
Eine Dauerwelle,so wie ich sie haben wollte,ist sicher nicht ganz einfach und es wurde immer wieder überprüft,mir gezeigt,etc.
Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Gestylt von Hien Tran Quoc•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung. Verständigung etwas schwierig, da kaum Deutsch gesprochen wird. Insgesamt zufrieden mit dem Schnitt.