Ich war nicht zufrieden. Ich habe eine medizinische Fußpflege gebucht und daher etwas anderes von der Leistung erwartet. Mein eingewachsener Nagel ist auch nach der Behandlung nicht behoben, obwohl ich mehrmals danach gefragt habe. Zudem ist während der Behandlung ein Werkzeug auf den Boden gefallen, was danach einfach weiter benutzt wurde. Das geht gar nicht. Ich würde hier nicht nochmal einen Termin buchen und gehe jetzt noch zu einem echten Podologen.
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre waren super. Handtücher im Salon wirkten schon einmal benutzt.
Behandelt von Kinh Ko•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, total tolles Ergebnis!!Beste Pediküre ever, es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Dazu noch günstig. Ich komme wieder.
Behandelt von Kinh Ko•Gel Pediküre
Sarah•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich würde MyBeautyStudio auf jeden Fall weiterempfehlen! Bin von dem Ergebnis sehr überzeugt und freue mich, das so richtig qualitativ tolles Service auch zu freundlichen Preisen angeboten ist! Eine perfekte Frisur, voll und ganz nach meinen Anweisungen und Wünschen! Top👍🏻