Sehr gute Pediküre.
Nur leider ist der bequeme Massage -Stuhl weg. Der war wesentlich besser .
Behandelt von Kinh Ko•Gel Pediküre
Alice•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es eigentlich recht angenehm im Salon. Die Mitarbeiterin war sehr gründlich und effizient. Sie hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Das Ergebnis gefällt mit insgesamt gut. Allerdings habe ich offiziell eine medizinische Fußpflege inkl. Massage und Personal gebucht. Das Gesamtpaket konnte ich so leider nicht wiedererkennen. Das finde ich ein bisschen schade, da ich mich sonst gut aufgehoben gefühlt habe.