Behandelt von Kinh Ko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Neumodellage und kann den Salon nur weiterempfehlen – nette Atmosphäre und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Bis zum nächsten mal :-)
Behandelt von Kinh Ko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen