Gestylt von Pham Thi Thuy•Herren - Trockenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir Natur Gelnägel machen lassen. Die Behandlung an sich war gut, allerdings wurden sie spitzer und länger gemacht als ich mir gewünscht und dementsprechend kommuniziert hatte.
Behandelt von Kinh Ko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Pediküre etwas grob (Feilen, Hautentfernung) und weder die Werkzeuge noch der Fuß wurden nicht ordentlich desinfiziert. Am nächsten Tag war mein Fuß leider stark entzündet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich obwohl es eine Sprachbarriere gab, leider trug er keine Maske und die Hygiene Standards waren generell sehr niedrig.