My Beauty Corner - Düsseldorf Bewertungen

Düsselkämpchen 2, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer sehr professionelle und gewissenhafte Arbeit zu 100%! Ich bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ein Besuch bei „my beauty corner“ verspricht immer Entspannung und ein sehr schönes Ergebnis. Danach fühlt man sich frisch, ausgeruht und hübscher als vorher.
Wohlfühlgefühl 100% Die Wimpern sehen wunderschön aus man merkt während dem kleben nichts, ich schlafe sogar teilweise bei Behandlungen ein, weil es so angenehmen dort ist! Beim tragen der Wimpern merkt man auch nichts, sehr zu empfehlen, ich liebe es 😍
Lasse mir seit Jahren schon die Wimpern von Thu Ha machen und bin außerordentlich zufrieden. Niemand ist so gut wie sie. Kann euch nur empfehlen dorthin zugehen.
9
1
789
10