MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

4,9
577 Bewertungen
Hohe Straße 50, Düsseldorf, Carlstadt, 40213
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr erholsam die Massage! Kann ich nur weiterempfehlen für jede (werdende) Mutti.
Ich gehe regelmäßig zur Akne Ausreinigung und bin zufrieden. Sieglinde hat viel Erfahrung.
Ich hatte eine tolle Lymphdrainage und habe im Anschluss direkt den nächsten Termin vereinbart
Eine von an Anfang bis Ende perfekte Behandlung. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und sauber. Ein sehr netter Empfang seitens Sieglinde. Die Anti Stress Massage war sehr sehr angenehm! Sehr zu empfehlen!!
Sehr entspannende Massage, rundum gutes Gefühl bei der Massage. Hätte etwas kräftiger sein können aber Sicherheit geht in dieser Situation natürlich vor. Therapeutin hat über jeden Schritt gut aufgeklärt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Sieglinde sagen

Kompetent40
Professionell29
Erfahren26
Aufmerksam21

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf
Hohe Straße 50
40213 Düsseldorf, Carlstadt

In der wunderschönen Düsseldorfer Carlstadt befindet sich das MVR Fachinstitut Gesund & Schön. Hier wird BEAUTY UND KÖRPERÄSTHETIK großgeschrieben, denn der Salon arbeitet auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Gesichts- und Körperästhetik. Du benötigst mal eine Gesichtsbehandlung oder möchtest eine Verbesserung der Körperstruktur?

Was kann man tun?

Optimierung des Hautgewebes Bauch, Beine, Po und Oberarme durch Lymphdrainage, Radiofrequenz -, Cellulitebehandlung, medizinisches Microneedling sind hier einige Möglichkeiten der Behandlungsformen die optimal Unterstützung bringen können.

Dann lasse dich fachgerecht und individuell von Sieglinde beraten.

Auch therapeutisch mit einer Rücken Fit Behandlung nach MVR, oder einer Faszien-Massage tust du hier deinem Rücken etwas gutes. Interesse? Dann buche doch deine nächste Behandlung online über Treatwell!

GESUND-SCHÖN-VITAL ist hier der Tenor!

Sieglinde Debus arbeitet mit modernster medizinischer High Care Kosmetik, apparativer Gesichts- und Körperästhetik, Cellulite-Spezialisierung und nachhaltiger ganzheitlicher therapeutischer Gesundheitsförderung.

Hier kommt die Kundenhaut zu mehr Vitalität und erfolgreichen Ergebnissen, denn wahre Schönheit kommt von Innen und Außen. Das Institut ist freundlich, elegant eingerichtet und es herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre, denn die Erholung und Entspannung soll schon beim Betreten des Salons einsetzen. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe