Muryn-Mukha Bewertungen

Kremmener Strasse 16, Mitte, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
498 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Anastasia fühlt man sich wie Zuhause. Seit dem ich bei ihr bin, sehen meine Augenbrauen perfekt aus! Dazu ist Anastasia sehr nett und freundlich. Ich habe mehrmals die Termine kurzfristig vereinbart was natürlich auch super praktisch ist. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
I’ve never gotten my brows laminated before: Nastassia was very friendly, explained the process well. I appreciate that she used sterile equipment such as surgical mask and gloves as well as the studio apartment being over all very beautiful and very clean. She also recommended an amazing brow styling product which i am now in love with. I’m living my best brow life (:
Ich habe mit Muryn-Mukha sehr gute Erfahrungen gemacht. Terminbuchung ging sehr schnell und einfach. Salon befindet sich in der Mitte und ist gut erreichbar. Das war erste Mal, dass ich meine Augenbrauen machen lassen habe, und es ist sehr gut gelaufen. Die Farbe und die Form sehen super aus, und vor allem als ob sie naturgegeben sind. Es war eine schnelle, saubere und sehr schöne Arbeit. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke!
She is very professiona and Have amazing taste. My eyebrows never looked so glamorous , beautiful and natural at the same time ! She is the best in Berlin for sure !
Einfach super!! Sehr professionell, sauber und gute Qualität!!!