Munich Laser Haarentfernung

Lindwurmstraße 67, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337

Leider ist Munich Laser Haarentfernung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dalinh - Nail & Beauty - München

2421 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Melanie Nunner

500 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Liz Beauty M

308 reviews
Lindwurmstraße 41, Isarvorstadt, 80337 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit, tolle Mitarbeiter und den Effekt sieht man schon nach der ersten Behandlung!
Sehr freundliche Mitarbeiter Ich bin bin sehr zu frieden mit der behandlung Ich würde es jedem weiter empfählen 👍

Saloninfo

Munich Laser Haarentfernung
Lindwurmstraße 67
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen - Munich Laser Haarentfernung hilft dir dabei! Das Studio in München bietet professionelle Dioden-Laser-Behandlungen an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Goetheplatz U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Asia hat jahrelange Erfahrung mit Laser-Behandlungen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf dich ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich.
  • Expertise: Laser-Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Dioden Ice Laser.
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen und einfach zu erreichen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen