Munich Hair Style Bewertungen

Lindwurmstraße 67, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Es war nicht Ariane, aber eine junge Mann,sehr professionell,bin sehr zufrieden.bis nächste Mal.
Ich hätte gerne 0 Sterne vergeben, weil der Friseur einfach nicht aufgetaucht ist. Nach 25 Minuten warten, weil der Herr nicht im Laden war und auch nicht klar war, wann er zurückkommt, bin ich gegangen. Es hiess er ist was Essen gegangen. Absolut unprofessionell, wenn man einen Termin ausgemacht hat -sprich ein Kunde wartet. Sowas ist nicht nur unprofessionell sondern auch respektlos der Kundin gegenüber. Dort einen Termin vereinbaren? Nie wieder!!
Top!👌
Unkompliziert, zuverlässig, kein Schnick-Schnack, preiswert, alles bestens!
2
12
3
4
7
4