Mue Thai Massage Bewertungen

Osterstraße 42, 20259 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
911 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde nicht freundlich empfangen, es gab keine Erklärungen keine Fragen, wo ich Schmerzen habe etc. Die Massage ansich war gut, aber nach 30 Minuten kam eine andere Mitarbeiterin rein und hat mich dann massiert, mir wurde der Wechsel nicht gesagt, nur habe ich es an den plötzlich sehr kalten Händen gemerkt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt, da keine Kommunikation da war. Ich werde hier nicht mehr hingehen.
Entspannung pur.
Wunderbar. Ich komme wieder
Immer wieder toll und entspannend.
Helfende Hände