MintUnicorn by Grosses Theater Loft Bewertungen

Große Theaterstraße 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathischer Typ, super Haarschnitt und freundlicher Service! Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein ganz tolles Erlebnis! Haarschnitt top top,ein paar neue Ideen umgesetzt. Das Highlight war das Fönen und Styling. Obwohl ich gar nichts mehr vor hatte hat sich Nati ganz viel Mühe gegeben und das Ergebnis war wirklich ganz ganz toll!
Salonantwort anzeigen
Grundsätzlich ok…. Hatte allerdings „Waschen, schneiden, föhnen“ gebucht für 28€! Bekommen habe ich einen Trockenhaarschnitt, dauerte knapp 20 Min. Schnitt war gut, Friseur war sehr nett!
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Mein Freund war richtig begeistert und meinte dass Obi richtig witzig ist, ich bin aber von Aussehen meines Freundes begeistert. Endlich mal sieht er mit seinem Bart richtig gepflegt aus. Danke Anna für den Tipp.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3