MSLY AESTHETICS (Duplikat)

Marienstraße 24, Stuttgart, 70178

Leider ist MSLY AESTHETICS (Duplikat) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Benztown Beauty

715 reviews
Fangelsbachstraße 15, 70180 Stuttgart

Majesthetik

491 reviews
Fritz-Elsas-Straße 50, 70174 Stuttgart, Mitte

Beatryce Beauty Salon

3727 reviews
Eberhardstraße 4b (Zwischen Juwelier Häffner und Schuh Häsler), 70173 Stuttgart, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,3
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
Nach 2 Behandlungen bin ich endlich mein Akne los😍 Danke euch viiiiielmals! Und herzlichen glückwunsch zur Neueröffnung!🌸
War perfekt
Alles Super
Eine wohlfühl Oase alles hat gepasst seher herzlicher Empfang Und man bekommt ein top beratung bevor die Behandlung beginnt man wird auch immer zwischendurch gefragt ob alles ok ist
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MSLY AESTHETICS (Duplikat)
Marienstraße 24
70178 Stuttgart

Auf der Suche nach einem Beautysalon, der mit Qualität und Professionalität überzeugen kann? Dann bist du bei MSLY AESTHETICS in der Marienstraße 24 in Stuttgart genau richtig. Hier steht dir Inhaberin Denise mit Rat und Tat zur Hilfe und hilft dir dabei, deine Schönheit hervorzuheben. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Mit der Neueröffnung hat sich Denise einen Lebenswunsch erfüllt und das entgeht niemandem. Mit viel Freude an der Arbeit schenkt sie ihren Kundinnen und Kunden ihre volle Aufmerksamkeit und berät diese ausführlich. So kann sie die bestmögliche Behandlung garantieren. Was genau angeboten wird? Tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen für einen makellosen Teint und ein atemberaubender Augenaufschlag, den du mittels einer Wimpernverlängerung bekommst. Eine saubere Arbeit ist dabei ein Muss. So hält dein Look auch noch Wochen nach der Behandlung. Wer also etwas Gutes für sich und seine Haut tun will, sollte einen Besuch bei MSLY AESTHETICS nicht missen!

MoMontag
11:0015:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
12:0018:00