Princess Beautylounge Berlin Bewertungen

Bregenzer Straße 10, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
528 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut enttäuscht vom Endresultat. Man hat keinerlei Veränderung gesehen womit das Geld praktisch aus dem Fenster geschmissen wurde. Das Ergebnis ist alles andere als schön geworden und dazu kommen noch kleine Imperfektionen wie eine krumm gebogene Wimper die in alle Richtungen zeigt. Es wurde dazu auch etwas unprofessionell gearbeitet.
Ich bin mehr als zufrieden. Sehr angenehm und gut gelegen. Mit ein wenig Glück kann sogar direkt dort Parken. Gerne wieder!
Es handelt sich um einen schönen, hellen Salon, die Arbeitsplätze wirken sehr sauber. Der Termin hat so lange gedauert wie angegeben und die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend. Mit dem Färbeergebnis bin ich sehr zufrieden, es war eine angenehme Behandlung.
Alles wunderbar. Schöner Salon, gute Bedienung, gute Preise. Ich komme sicher öfter.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen :) Schöne Location, nette Leute!