Princess Beautylounge Berlin Bewertungen

Bregenzer Straße 10, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
527 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon mehrmals bei Selina und finde die Arbeit wie immer Top - Danke
Es war ganz wundervoll. War zum zweiten Mal da und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!! Immer wieder gerne. Ganz unkompliziert, schnell und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Ich erwarte mehr mit sehr wenig Schmerzen und auch mehr Respekt für meine Haut! und mehr Sauberkeit!
Immer super Service, alles pünktlich und es wird gut gearbeitet.
Sie macht einfach die besten Wimpern ! Schade, dass ich so weit weg wohne. Aber ich bin immer 100% zufrieden mit ihrer Arbeit.
3
1
3
4
5
72
5