Mr. & Mrs. Perfect Cosmetics

Ostwall 169, Krefeld, 47798

Leider ist Mr. & Mrs. Perfect Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Palace Of Beauty

66 reviews
Königstraße 81-83, 47798 Krefeld

Gentlemens Barbershop - No 2

4 reviews
Ostwall 154, Innenstadt, 47798 Krefeld

Louis & Luisa

256 reviews
Uerdinger Straße 29, 47799 Krefeld

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz lieber, sehr kompetenter Mensch. Ich bin Stammkundin hier und kann die Behandlungen hier sehr empfehlen!
Die Beratung ist erstklassig. Die Behandlung war sehr angenehm und gründlich. Ich komme wieder, vielen lieben Dank!
Super freundlich und tolle Behandlung. Immer wieder gerne
Nette Atmosphäre, sehr angenehmer Besuch, jederzeit zu empfehlen.
Alles supi!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mr. & Mrs. Perfect Cosmetics
Ostwall 169
47798 Krefeld

Im bekannten Königsfriseur im Ostwall 169 befindet sich der Beautysalon Mr. & Mrs. Perfect Cosmetics. Das ist das erste Krefelder Kosmetik- und Wellnessstudio für Herren, doch auch Frauen sind hier herzlich willkommen. Wenn du dich mal wieder verwöhnen lassen möchtest, solltest du dir einen Besuch nicht entgehen lassen. Den passenden Termin buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Die entspannte und wohltuende Atmosphäre lässt deinen Besuch hier zu einem unvergesslichen Erlebnis für Körper, Geist und Seele werden. Von professioneller Gesichtsbehandlung bis apparativer Kosmetik und dauerhafter Haarentfernung mittels des Diodenlasers ist für jeden Beauty-Liebhaber das Passende dabei. Doch ist Mr. & Mrs. Perfect Cosmetics mehr als nur ein normales Kosmetikstudio. Mit den modernen Apparaten führt das Team nämlich eigene Forschungsstudien im Bereich der alternativen Kosmetik und versucht innovativ Prozesse zu optimieren. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0014:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen