super salon, nette mitarbeiter
bin jedes mal sehr zufrieden
Gestylt von Aziz•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles top! :)
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Tim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden. Ging schnell und sieht top aus. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
E.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das zweite mal da und bin mehr als zufrieden! Habe genau das Ergebnis bekommen wie ich es mir vorgestellt hatte und eigentlich noch besser! :) Termin sehr spontan noch bekommen ohne Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen!