Ich bin seit längerer Zeit Kunde und wirklich immer sehr zufrieden. Die Wartezeit ist minimal, die ganze Atmosphäre im Salon entspannt. Alle verstehen ihr Handwerk und können individuelle Wünsche berücksichtigen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Ulrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maryana war leider an dem Tag krank, deshalb hat es ein anderer Kollege gemacht. Ist aber auch gut geworden
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Lise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super Zufrieden mit dem Haarschnitt, komme gerne wieder
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Deetje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Strähnen wieder super zufrieden