meine Haare sind jetzt so Toll, mein Freund hat mich heute dahin mitgenommen weil er da sonst auch immer hingeht, und da werde ich auch wieder hingehen, und deren Shampoo ist mega!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, gute Arbeit und eine nette Atmosphäre. Die Preise sind auch passend!
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Elisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gestylt von Maryana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeiten, professionelles Auftreten und sehr freundlich und sympathisch. War super