war sehr solide, diesmal war Maryana basically alleine da deswegen war es etwas zu Ruhig.. auch die Musik war da bisschen leise... nur zu zum Ambiente, sonst alles perfekt wie immer, liebe das Shampoo und Haare sind wieder Fresh
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Betreuung! Gerne wieder!