Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich gehe immer wieder zu Myrna uns sie ist super!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
LH•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Maryana - perfekt🙏🏼
Komme nur noch hierher zum Spitzen schneiden.
Gestylt von Maryana•
Extras FriseurAlle anzeigen
Kimberley•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allesw gut, guter Haarschnitt
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Marc•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell und gut! der Friseur war sympathisch und hat mich auch etwas beraten. ansonsten hat er gekonnt frisiert. ich bin zufrieden!
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Raffaele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist jetzt auch die Seite die ich länger lassen wollte auch ganz kurz! War so nicht gedacht, wollte sie eteas ausgedünnt und aber länger als rechts.