Alles top - ich komme gerne regelmäßig zum Haareschneiden
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist toll und ich freue mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich schon das 2. Mal nicht so erfreut. Meine Haare stehen ab, die längere Seite wurde wieder nicht so gelassen und der Pony ist irgendwie schief. Leider war das die letzte Chance. Werde einen anderen Friseur suchen. Sorry
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Helga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller und unkomplizierter Termin, war sehr zufrieden
Gestylt von Aziz•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war gut, ich musste nur fast 10 minuten warten, sogar wenn es kein Kunde da war.