Bin aufgrund meines ersten Besuchs & einem positiven Eindruck nochmals zum Haareschneiden gekommen. Leider fand ich den Mitarbeiter beim zweiten Besuch recht unfreundlich & auch der Haarschnitt war unsauber geschnitten (bspw. ungleiche Länge der Koteletten).
Herrenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer gerne in den Salon, Maryana ist immer sehr aufmerksam und macht einen tollen Job.