Trockenschnitt gebucht und vorab bezahlt. Die Friseurin wollte zuerst waschen, da ein Trockenschnitt angeblich nicht möglich - bei anderen Friseursalons war das bisher nie ein Problem. Nach Diskussion schnitt sie trocken. Das Ergebnis war ok.
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr guter Schnitt
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr nette Leute! Tolles Ergebnis. Alles wunderbar. Ich liebe meine Haare bei denen.
Nur das Werkzeug könnte in meinen Augen mehr desinfiziert werden.
Herrenhaarschnitt
Theodor•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder. Würde gut beraten und fantastisch geschnitten :)
Herrenhaarschnitt
Julian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war es ok – schnell, gute Qualität. Ich bin zufrieden, aber schöner wäre es, wenn sie den Kopf nach dem Haarschnitt auch waschen würden.