Der Laden ist sehr einfach eingerichtet aber in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider werden keine sonderlich hochwertigen Produkte benutzt und es mangelt an der Qualität.
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe von allen Kollegen das volle Lob erhalten über diesen Super Haarschnitt
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht wenig bezahlt, aber am Ende zufrieden des Ergebnis.