Schnitt wie gewünscht, sehr schnell und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit Termin so gut wie nie Wartezeit.
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Christoph•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Chris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Chris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit 2 Jahren hierher und war glaube ich bei jedem der Kolleg:innen die dort arbeiten.
Nicht einmal habe ich ein schlechtes Ergebnis bekommen. Immer gute Laune, immer gute Musik, gutes Team.
Herrenhaarschnitt
Christopher k•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal war ich schon hier. Das erste Mal mit einer neuen Farbe, Schnitt, Strähnen und war total happy. Diesmal zum Ansatz nachfärben. Maryana hat auch dieses Mal wieder genau den richtigen Ton getroffen, mich über die Pflege für eine lange Haltbarkeit des schönen Farbtons beraten und wunderbar bei der Haarwäsche massiert. Ich kann sie wärmstens empfehlen- zum ersten Mal bin ich richtig happy mit meinen Haaren. DANKE !!!