Ich war im Salon sehr zufrieden. Einerseits waren alle sehr herzlich und es herrschte eine tolle Atmosphäre untereinander andererseits ist Tamy auch super nett und geht toll auf die individuellen Wünsche ein die man ihr entgegenbringt. Auch mit ihrer Schnitttechnik und dem resultierenden Haarschnitt war ich extrem zufrieden. So einen tollen Haarschnitt hatte ich wirklich ewig nicht, da sie sich mit meinen Haaren und mit meinen Wünschen wirklich beschäftigt hat. Ich komme immer wieder gern.
Gestylt von Tamy•Damenhaarschnitt
Pauline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super, toller Haarschnitt in wohlfühl Atmosphäre
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Jorah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir eine wunderschöne Dauerwelle machen lassen - ein bisschen old school alles, aber hat super geklappt und es sieht mega schön aus.
Gestylt von Alex•Dauerwelle
Barbara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tamy ist eine tolle Frisörin, nimmt sich Zeit für Dich und berät super.