Nette Atmosphäre mit eingespielten Team. Freundlich, aufgeschlossen und kreativ aber auch der Friseur von nebenan. Die Kundschaft ist dadurch divers. Online buchen geht unkompliziert und sicher.
Gestylt von Tamy•Damenhaarschnitt
Anne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always a great experience!
Gestylt von Marina Judith•Damenhaarschnitt
Allison•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt (kurz) genauso wie ich es wollte. Tamy hat immer nachgefragt, ob noch irgendwas anders gemacht werden soll und somit sichergestellt, dass ich zufrieden bin.
Gestylt von Tamy•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, freundliche und herzliche Atmosphäre und vor Allem
war Alex sehr kompetent.
Ich war total zufrieden mit dem Haarschnitt ( mein Mann) d. h. Ich komme gern wieder!!!