Ich komme bereits seit 2017 in den Salon und bin jedes Mal rundum glücklich! Seit 8 Jahren schneidet Alex meine Haare und immer zu meiner Zufriedenheit. Liebe den Laden und würde nirgendwo sonst hingehen.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
manuel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig bei Alex und es ist immer super entspannt, fix und sehr nett bei ihm und im Salon.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung, lockere Art, witzig und kompetent in der Ausführung (Haare schneiden).
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseur, Alex ist der Beste!!!
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur überhaupt! Marina ist sehr sympathisch, hat meine Haare wunderschön gefärbt und perfekt geschnitten. Danke! :) Generell schneiden und färben alle unglaublich gut, ich gehe jedes Mal begeistert nach Hause. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Marina Judith•Damen - Strähnen ganzer Kopf