toller salon, wenn ich zum friseur gehe dann immer dort hin.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Matilda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top, gerne wieder
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich zehn Minuten zu spät ankam, hat Alex mich sehr freundlich begrüßt und es war gar kein Problem. Der Haarschnitt gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Sehr professionelle, unkomplizierte, schnelle und trotzdem hochwertige Arbeit. Kann Alex nur jedem empfehlen! Ich komme gerne wieder!