Morsalyn Hairdesign & Beauty

In der Meile 11, Dortmund, 44379

Leider ist Morsalyn Hairdesign & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

JT Beautymanufaktur

37 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Julias Hair Lounge

Keine Bewertungen
Hauptstraße 55, 58452 Witten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon dunkel.. am Schild stehen Öffnungszeiten bis 18:30 in der Woche. Meinen Termin hatte ich um 17Uhr. Ich war um 16:50 da. Keine Menschenseele da. Völlig umsonst. Schade.
Sehr entspannte Atmosphäre
Auf neusten stand! Vielen lieben Dank
Super Beratung! Top
Zufrieden ,Ich komme wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Morsalyn Hairdesign & Beauty
In der Meile 11
44379 Dortmund

Du suchst nach dem Friseur deines Vertrauens? Dann solltest du dir einen Besuch bei Morsalyn Hairdesign & Beauty in der Meile 11 nicht entgehen lassen. Seit August 2018 zaubert Inhaberin und Haarprofi Pakiza den Dortmunder Damen schönes Haar. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

In dem schönen Salon wirst du von der coolen und herzlichen Pakiza und ihrem süßen Hund so liebevoll empfangen, dass du dich direkt super wohl fühlen kannst. Mit Blick und Zugang zum Garten kannst du dich hier vollends entspannen und von ihr verwöhnen lassen. Ob typgerechte Schnitte, tolle Farbakzente oder die Pflege für den Herrenbart – Pakiza geht auf die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden in und setzt diese gekonnt um. Produkte wie Olaplex und Kérastase schenken runden das tolle Erlebnis ab. Worauf wartest du noch?

Komm vorbei und erfüll dir bei einem Getränk deiner Wahl den Traum von schönem und gesundem Haar! Nicht zu unterschlagen sind die vielen kostenfreien Parkplätze sowie die gute zentrale Lage.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen