Ich komme immer wieder gerne. Immer wieder top und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Iris•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider enttäuschend. Fußnägel schief gefeilt, Hornhaut kaum entfernt – genau deswegen war ich da. Als ich es angesprochen habe, hieß es nur, meine Füße seien „nun mal so“. Auch auf das Trinkgeld kam keine Reaktion.
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Myriam•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Total freundlich, sauberer Salon und wirklich ein sehr gutes Ergebnis! Komme auf jeden Fall wieder!:)