Moon Beauty MH

4,4
4 Bewertungen
Ellmenreichstraße 28, , Innenstadt, Hamburg, 20099
Geöffnet Montag: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim ersten Mal war ich von der Wimpernwelle begeistert, jetzt beim zweiten Mal ist das Ergebnis im Vergleich deutlich weniger ausgeprägt. Schade.
Sehr nett und sehr tolles Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Noch nie war ich so zufrieden mit einem Wimpernlifting. Ich war schon in verschiedenen Salons und das Ergebnis von Manija übertrifft einfach alles, endlich sieht es so aus wie ich mir immer gewünscht hab, ein perfekter Augenaufschlag komplett ohne Schminken. Die Zahnaufhellung war meine erste, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Zähne sind wieder schön und weiß obwohl ich rauche und viel Kaffee trinke.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden, ich wurde nett empfangen und das Ergebnis der Behandlung gefiel mir gut.Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Moon Beauty MH
Ellmenreichstraße 28,
Innenstadt
20099 Hamburg

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in der Hamburger Innenstadt einen echten Geheimtipp für dich: Moon Beauty MH. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen oder Permanent Make-up, Moon Beauty MH holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich der Hamburger Hauptbahnhof.

Das Team:

Inhaberin Manija und ihr Team nimmt sich Zeit für jeden Kunden und achtet darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, wohlfühlend, entspannend.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, sehr zentral, nur Barzahlung.
MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0014:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
10:0014:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe