Sehr angenehme und effektive Behandlung, super Atmosphäre und guter Kaffee!
Veronika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist super freundlich und macht einen hervorragenden Job - sehr zu empfehlen
Kim Ole H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da und war sehr zufrieden.
Eine kleine Auszeit vom Alltag.
Behandelt von Aylin
Yvonne A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnliche super Behandlung! Top Salon! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!
Sandra P.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super schön dort! Tolle Behandlung, tolles Studio. Habe mir mit meiner Mama einen schönen Nachmittag gegönnt. Ich bin im 3. Trimester schwanger und habe mich super aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder :)